• Jobs Job bei Teknor Germany GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Teknor Germany GmbH

Rothenburg ob der Tauber,

Rothenburg ob der Tauber

Seit 1924 sieht Teknor Apex die Mitarbeiter/innen als das größte Kapital und bietet Ihnen die Freiheit innovativ und strategisch zu denken. Für unsere neue Europazentrale in Rothenburg ob der Tauber suchen wir Sie als FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D) Referenznummer: 2402-YF Teknor Apex wurde durch den Einsatz seiner weltweit 2.300 Mitarbeiter an 16 Standorten zum weltweiten Marktführer in der Compound-Fertigung. In Deutschland wird Teknor Apex mit rund 140 Mitarbeiter/innen in den verschiedensten Berei­chen repräsentiert. Mitte 2020 wurde die neue Europazentrale in Rothenburg ob der Tauber fertig gestellt, welche Platz für weiteres Wachstum bietet. IHRE AUFGABEN BEI UNS Mitarbeit in der Warenannahme und im Versand Be- und Entladen von LKWs Wareneingangsprüfung Verbuchung aller Materialbewegungen im Warenwirtschaftssystem Kommissionierung von Kundenaufträgen Bereitstellung von Rohstoffen für die Produktion Teilweise Arbeiten im Schichtbetrieb HIERMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS Sie verfügen üer eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungs­gabe, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind teamfähig, flexibel und haben ein gutes Organisationsgeschick Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Anwendungen Sie besitzen eine Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge ERKENNEN SIE, WELCHE CHANCE HIER AUF SIE WARTET? Dann nutzen Sie sie und werden Sie Teil von etwas Großem Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online unter: www.

teknorapex.eu/karriere FREUEN SIE SICH AUF Ein innovatives Familienunternehmen Ein Arbeiten bei gutem Betriebsklima Ein gesundes Wachstum und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Entwicklungsperspektiven im internationalen Umfeld Gelebte Werte - Sie sind unser Kapital Eine aufregende Zukunft in der neuen Europazentrale von Teknor Apex Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Teknor Germany GmbH HUMAN RESOURCES Am Rödlein 1 91541 Rothenburg ob der Tauber Tel.: 49 9861/97497-455 E-Mail: karriere[AT]teknorapex.com www.teknorapex.euH HUMAN RESOURCES Am Rödlein 1 91541 Rothenburg ob der Tauber Tel.

: 49 9861/97497-455 E-Mail: karriere[AT]teknorapex.com www.teknorapex.eu

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Teknor Germany GmbH (Rothenburg ob der Tauber)